• Jobs Job bei Carl Geringhoff GmbH und Co. KG

Technische/r Einkäufer/in (strategisch / operativ)

Carl Geringhoff GmbH und Co. KG

Ahlen

Einkauf / Logistik

Ahlen

Technische/r Einkäufer/in (strategisch / operativ) Carl Geringhoff GmbH und Co. KG Ahlen Weiterentwicklung der Systematik für Lieferantenaudits und der dazugehörigen Prozesse; laufende Optimierung der Beschaffung in Bezug auf Kosten, Termintreue, Qualität und Flexibilität; Risikomanagement zur Gewährleistung von Versorgungssicherheit.

Ist Ein Renommiertes Und International Tätiges Mittelständisches Produktions- Und Vertriebs- Unternehmen Im Bereich Land-/erntetechnik In Deutsch- Land Beschäftigen Wir Zur Zeit über 350 Mitarbeiter Zur Weiteren Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technische/r Einkäufer/in (strategisch / Operativ) Ihre Aufgabenschwerpunkte Strategischer Einkauf Weiterentwicklung Der Systematik Für Lieferantenaudits Und Der Dazugehörigen Prozesse Laufende Optimierung Der Beschaffung In Bezug Auf Kosten Termintreue Qualität Und Flexibilität Risikomanagement Zur Gewährleistung Von Versorgungssicherheit Erarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Steigerung Der Kosteneffizienz Und Lieferperformance In Der Gesamten Lieferkette Operativer Einkauf Angebotseinholung Durchführung Von Angebotsvergleichen Vergabe- Und Vertragsverhandlungen Sicherstellung Der In-time Materiallieferung Für Die Fertigung Enge Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Konstruktion Und Entwicklung Sowie Der Fertigung Einkaufscontrolling Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Des Einkaufscontrollings Und Berichtswesens Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Wirtschaftsingenieurwesen Bzw Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Profunden Technischen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Als Einkäufer In Einem Mehrstufigen Produktionsunternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Sowie In Einem Internationalen Umfeld Sicherer Umgang Mit Sap Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot Ein Spannendes Und Hoch Dynamisches Umfeld In Einem Unabhängigen Familien­unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Bodenständige Leistungsorientierte Unternehmenskultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An Unsere Personalabteilung   Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Gersteinstraße 18 59227 Ahlen Telefon: +49 (0) 2382 9814 - 0 E-mail: Personal@de Wwwde Technische/r Einkäufer/in (strategisch / Operativ) Weiterentwicklung Der Systematik Für Lieferantenaudits Und Der Dazugehörigen Prozesse Laufende Optimierung Der Beschaffung In Bezug Auf Kosten Termintreue Qualität Und Flexibilität Risikomanagement Zur Gewährleistung Von Versorgungssicherheit Ahlen

Technische/r Einkäufer/in (strategisch / operativ)
   Carl Geringhoff GmbH und Co. KG (Ahlen)

Leiter Ersatzteilwesen (m/w)
   Carl Geringhoff GmbH und Co. KG (Ahlen)

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
   Hülskens GmbH und Co. KG (Wesel)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)

Pädagogische Fachkraft / Erzieher (m/w/d) für Kinder- und Jugendhaus in Beeck Vollzeit / T
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Beeck)